Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Hilmar Schreiber ist zurück!

Mit dem 39 jährigen Hilmar Schreiber hat sich der nächste Topstürmer für die kommende Saison dem FCW angeschlossen. Hilmar war bereits die vorletzte Saison für uns aktiv, wechselte im vergangen Jahr nochmals nach Lonsheim, um den Verein mit seinen Toren vom Niedergang zu bewahren. Hilmar leistete dort beachtliches, da er in der dortigen Bezirksklasse in 12 Spielen 9 Tore erzielen konnte. Noch besser war seine Quote in seiner letzten Saison bei uns, hier erzielte er 23 Tore in 19 Spielen.

„Wir freuen uns sehr, den ehemaligen Landesligastürmer wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen“, so Alex Daichendt. „Mich hat die doch einzigartige Atmosphäre des Vereins dazu bewogen, hier noch eine Saison zu spielen und mit meinem ehemaligen Sturmpartner Hans-Peter Bieser nochmals Meister zu werden“ so Hilmar zu seinen Gründen zur Rückkehr gegenüber FCW Online.

Auch der Verein wünscht Hilmar einen guten Start und viel Erfolg für die kommende Saison.



Hilmar Schreiber und Alex Daichendt