Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der nächste Fußballer hat sich dem FCW angeschlossen. Mit Christian Baginsiki bekommt das Mittelfeld des Vereins ein weiteres neues Gesicht. Der 21 jährige spielte in seiner Jugend beim FV Flonheim und der TuS Gau Odernheim. Zuletzt wurde er mit der SG Wiesbachtal in der abgelaufenen Runde Meister der Kreisklasse Alzey-Worms. Baginski überzeugte im Probetraining die beiden Übungsleiter auf Anhieb. „Er ist äußerst dribbelstark und sehr abgekocht für sein Alter, wir werden ihm aber noch den nötigen Feinschliff verpassen“, so das Trainergespann. “Ich will auch in der nächsten Saison den Meistertitel zusammen mit dem FCW holen“, so der Flonheimer gegenüber FCW Online.

Der Verein wünscht Christian einen guten Einstand und viel Erfolg.


Alexander Daichendt und Christian Baginski