Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Das neue Jahr beginnt wie das Alte aufhörte:
Immer mehr Spieler kommen zum FCW!

Die zwei Offensivkräfte Manuel Fuchs '18 und René Schley '18 wechseln vom SV Klein-Winternheim aus der Berzirksklasse zum FC Wörrstadt 06.
Die Neuzugänge trainierten bei extrem windigen Verhältnissen gleich mit der Mannschaft mit und waren nach der ersten Einheit begeistert:

„Mir erzählte René immer was beim FCW abgeht, davon wollte ich mich selbst überzeugen. Mir ist es egal in welcher Liga ich kicke, denn ich möchte für einen Verein spielen in dem Zusammenhalt, Kameradschaft, Teamgeist und Spaß groß geschrieben werden. Da mich alle gleich herzlich empfangen haben, fiel mir die Entscheidung sehr leicht “.

René trainierte schon vor der Winterpause des öfteren beim FCW mit und freut sich schon jetzt vor der einmaligen Kulisse zu spielen:

„So einen Verein findet man nicht oft. Ich habe in der kurzen Zeit durch den FCW viele neue Leute kennen gelernt, wir unternehmen viel zusammen - es macht einfach Spaß in dieser Truppe“


Auch Trainer Alexander Daichendt freut sich über die jüngsten Neuzugänge:

„Mich freut es immer wenn Leute kommen und beim FCW spielen möchten, denn dies bestätigt unser Vorgehen und unsere Vereinsphilosophie. Die zwei Klein-Winternheimer sind starke Fußballer mit Drang zum Tor und haben großes Potential. Aber wie jeder, müssen sie sich durchsetzen. Denn mit so vielen aktiven Spielern habe ich die Qual der Wahl