Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Im Nachholspiel der Kreisklasse Alzey musste sich der FC Wörrstadt mit 7:3 (4:1) beim TSV Wonsheim II geschlagen geben. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase reichten den Hausherren zwei Einzelaktionen um mit 2:0 in Führung zu gehen. Björn Kornfeind sorgte für kurzfristige Hoffnung mit dem Anschlusstreffer zum 2:1. Doch der TSV antwortete prompt und erzielte weitere zwei Treffer bis zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel bestimmten die Wonsheimer das Spielgeschehen und bauten die Führung gegen sich aufgebende Wörrstädter um drei weitere Tore aus. Erst in der Schlussviertelstunde kam der FCW zurück und wurde bei seinen Offensivbemühungen jeweils vom Heimtorwart im Strafraum gestoppt. Die fälligen Elfmeter verwandelten Alexander Gilfrich zum 2:6 und Raju Bockmeyer im Nachschuss zum 3:7 und sorgten somit für Ergebniskosmetik.