Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Eizkaltes Training

Trotz eisigen Temperaturen und scharfem Wind zog es gut 15 Mann hoch auf den Sportplatz am Neuborn um das Dienstagstraining zu absolvieren. Jedoch mussten die fußballbegeisterten FCW Kicker enttäuschend feststellen, dass eine Trainingseinheit auf dem gefrorenen Aufwärmplatz nicht möglich ist.


Alle 06er waren sich nach kurzer Zeit einig: "Bei diesem steinhartem Boden ist die Belastung für Knochen und Bänder enorm - da ist die Verletzungsgefahr einfach zu groß."

Man versuchte kurzentschlossen auf den halben Kunstrasenplatz auszuweichen, dieser war jedoch von der TuS D-Jugend belegt. Erst als diese ihr Training beendete, wurde das Warten der FCW Kicker belohnt: Man teilte sich den Platz mit den Aktiven der TuS und konnte so doch noch eine kurze Trainingseinheit durchführen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Arthur Jung.

Das nächste Training findet am Donnerstag um 18.30 Uhr auf dem Kunstrasen statt, am Sonntag geht es dann gleich zwei Mal im Test gegen Armsheim