Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Die erste Mannschaft des FC Wörrstadt (FCW II) gewann ihr Auswärtsspiel gegen den VfR Alsheim II knapp mit 1:0 (1:0). Damit bleiben die 06er ungeschlagener Tabellenführer der Kreisklasse Alzey-Worms mit 43 Punkten und 89:15 Toren nach 15 Spielen.


In einer mäßigen Partie brachte Manuel Nehrbass die Neubornstädter per Distanzschuss früh in Führung (4.). Wer jedoch danach ein reges Torfestival erwartete wurde hinsichtlich enttäuscht. Zwar erarbeitete sich der Fußballclub dutzende Torchancen, konnte aber keine der vielen Möglichkeiten während der gesamten Spielzeit nutzen. Zudem versprangen auf dem holprigen Rasen viele Bälle, sodass der Spielfluss darunter litt. Die Hausherren blieben bis auf einen Schuss nach einem Konter in der 67. Minute und zwei Freistößen, die jeweils das Gehäuse überflogen weitestgehend ungefährlich. Doch den 06ern gelang nicht der erlösende zweite Treffer, der sicherlich die unnötige Spannung gegen den Tabellenvorletzten bis zum Schlusspfiff genommen hätte, sodass es beim glanzlosen aber effektiven 1:0 Auswärtssieg blieb.