Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Die zweite Mannschaft des FC Wörrstadt 06 verlor ihr Auswärtsspiel beim TuS Ilbesheim mit 3:0 (1:0).

In der Anfangsphase neutralisierten sich beide Teams und ein Spielfluss kam selten zu Stande. Nach einem Eckstoß konnten die Hausherren mit 1:0 in Führung gehen (18.). Danach kam der FCW vermehrt vor das TuS-Tor konnte aber die Möglichkeiten nicht nutzen, auch Ilbesheim blieb in einer schwachen Partie ungefährlich, sodass es mit dem Ein-Tore Vorsprung in die Pause ging.


Nach dem Seitenwechsel sahen zu Zuschauer eine ruppige Partie, mit ständigem Hin und Her und weiten Bällen. Der Tabellenvierte zeigte zwischen der 60. und 80. Minuten seine stärkste Phase und erzielte schließlich nach 65 Minuten das 2:0. Daniel Wolff musste in der 72. Minute nach gelb-rot vom Platz, in der 75. Minute gelang das entscheidende 3:0 für die Gastgeber an einem sonnigen Sonntagnachmittag. Nach langer Pause gaben Sascha König und Andy Haese ihre Comebacks im FCW-Trikot.