Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Prost und Helau, liebe Narrenschar!

Ein Neuling bereichert den diesjährigen Fastnachtsumzug: Der FCW wird am kommenden Samstag an der Parade durch die Straßen von Wörrstadt teilnehmen. Lange Planungswochen und zahlreiche Arbeitsstunden neigen sich dem Ende entgegen und das Organisationsteam liegt voll im Zeitplan. Jedoch geben sich "Zugmarschall" Klaus Nargang und Team Manager Marc Schramm noch bedeckt: "Wir denken das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die größte Arbeit ist gemacht, jetzt geht es nur noch um den Feinschliff." Auch auf die Frage was Besucher und Mannschaft erwarten wird konnte FCW Online den Beiden nichts entlocken: "Klar weiß der eine oder andere was es geben wird aber es ist ja schließlich eine Überraschung, am Samstag wissen alle mehr!"

Ein besonderes Dank geht an dieser Stelle an alle Helfer und Helfershelfer, Unterstützer und Sponsoren die ihre Freizeit geopfert haben, viel Zeit investiert haben und ohne die dies alles gar nicht möglich wäre!

Treffpunkt für alle am Umzug teilnehmenden ist Samstag, der 17.02.07 um 13.00 Uhr am Busbahnhof der IGS Wörrstadt.
Der Umzug startet ab 14.11 Uhr, zieht sich durch den Wörrstädter Ortskern und findet sein Ende auf dem Marktplatz.