Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Mit Ronny Pfeifer präsentiert der FCW seinen ersten Neuzugang der Saison 2011/2012. Der 20 Jahre alte Mittelfeld Akteur war bis zuletzt für die SG Wiesbachtal im Einsatz. Der gelernte Maurer ist technisch sehr beschlagen und schwer vom Ball zu trennen. „ Insbesondere seine sehr hart geschossenen und präzisen Freistöße sind mir direkt in Auge gestochen“, so der neue Trainer Uwe Jacobs.



Alexander Daichendt und Ronny Pfeifer


„Das jugendliche Talent Tevin Becker konnte insbesondere durch seine schnellen Antritte und seinen starken linken Fuß den Trainer beeindrucken, zusätzlich ist er auf fast allen Positionen einsetzbar“, so Alexander Daichendt gegenüber FCW-Online. Der 19 jährige Musterschüler war zuletzt beim VFR Simmern aktiv. „Was ich bis jetzt hier erlebt habe ist einfach toll und ich freue mich schon riesig auf die neue Runde“, so Tevin.



Alexander Daichendt und Tevin Becker


Der Verein wünscht beiden neuen Spielern einen guten Einstand, viel Spaß und eine tolle Runde 2011/2012.