Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Gleich drei Spieler des FC Wörrstadt 06 berief die Sport³ Redaktion in die Mannschaft der Woche. Neben dem dreifachen Torschützen Hans-Peter Bieser wurde ein Augenmerk auf die kompakte FCW-Defensive gelegt, die zwar drei Gegentreffer kassierte jedoch in den entscheidenen Spielsequenzen ihre Gegenspieler im Griff hatte, sodass in Eppelsheim der Auswärtsdreier eingefahren werden konnte. So wurden neben Bieser die Abwehrspieler Markus Enders und Sascha König in die Elf des Tages berufen.

Sport³ ist eine neue Fußballzeitung die sich ausschließlich auf das Gebiet Rheinhessen konzentriert. Erhältlich ist die Zeitung jeden Dienstag zum Preis von 2€ an nahezu jedem Kiosk mit Tageszeitungen in Rheinhessen (in Wörrstadt Schreibwaren Dexheimer, Friedrich-Ebert-Straße).