Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Am Sonntag bestreitet der FC Wörrstadt 06 sein Auswärtsspiel beim TV Freimersheim. Auf dem engen, holprigen Rasenplatz muss sich die FCW-Elf auf einen unangenehmen Gegner einstellen. Zwar auf Tabellenplatz Zehn, doch der TV profitiert von seiner Heimstärke: So konnte gegen Flomborn ein 3:3 abgetrotzt oder gar ein 13:0 Heimsieg erzielt werden. Deshalb müssen die 06er volle Power geben, um die Maximalausbeute einzufahren, Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr

Schaaf verletzt

Beim 2:0 Heimsieg gegen die SG Dautenheim-Esselborn verletzte sich Offensivkraft Michael Schaaf und muss für 3 Wochen pausieren. Schon in der ersten Halbzeit wurde Schaaf gefoult und erlitt eine Prellung und starke Bänderdehnung im Sprunggelenk. Trotzdem spielte der 22jährige weiter und erzielte sogar das zweite Wörrstädter Tor. Eine MRT-Untersuchung am Dienstag ergab jedoch die Diagnose, dass Schaaf aussetzen muss. Der FCW wünscht eine schnelle Genesung!