Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Die erste Mannschaft des FC Wörrstadt verlor ihr Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenführer der C-Klasse Alzey, SG Spiesheim, mit 1:3 (0:1).

Gästespieler Karais war für alle drei Spiesheimer Treffer verantwortlich und brachte die SG nach einer Viertelstunde in Führung (15.), nach einer Stunde erhöhten die Gäste auf 0:2 (60.). Als Wörrstadts Rene Kurz in der 82. Spielminute auf 1:2 verkürzte kam in der Schlussphase nochmals Spannung auf, jedoch wurde diese mit Karais drittem Treffer zu Nichte gemacht (89.).

Die zweite Mannschaft musste sich gegen den TuS Framersheim II knapp mit 0:1 (0:0) geschlagen geben. Zwar Personalgeschwächt aber mit einer großen kämpferischen Leistung fightete die Wedekin-Elf über das gesamte Spiel, den Gästen gelang es in der 71. Minute den Siegtreffer per Foulelfmeter zu erzielen. Framersheims Maurice Meindl verletzte sich schwer am Knie und musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden, der gesamte FC Wörrstadt wünscht dem Spieler alles Gute und eine schnelle Genesung!