Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Die zweite Mannschaft des FC Wörrstadt feierte mit einem 3:2 (3:0) Heimsieg gegen den VfR Alsheim ihren ersten Saisonsieg und verbesserte das Punktekonto auf 6 Zähler. Mit einer von Beginn an engagierten Mannschaftsleistung brachte Sören Haußig die Neubornstädter mit 1:0 in Führung (16.), nur drei Minuten später erhöhte Marius Ohler auf 2:0 (19.). Vor der Pause gelang es Daniel Wolff das verdiente 3:0 (40.) zu erzielen. Nach dem Seitenwechsel bekamen die Zuschauer eine Partie auf Augenhöhe zu sehen, spannend wurde es in der Schlussphase als die Gäste aus Alsheim mit zwei verwandelten Foulelfmetern (80./86.) auf 3:2 verzürken konnten, doch der FCW ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen und belohnte sich für die starke Mannschaftsleistung.

Da der Verband keinen Schiedsrichter stellen konnte übernahm Tim Belzer kurzerhand die Leitung der Partie und lieferte eine tadellose Leistung ab, dafür ein herzliches Dankeschön!

In einer torreichen Partie, leider mit mit der gerungeren Anzahl auf der Wörrstädter Seite, musste sich die erste Mannschaft des FCW mit 3:6 (1:2)gegen den TuS Dorn-Dürkheim geschlagen geben. Eine gute halbe Stunde neutralisierten sich beide Mannschaften, ohne zum Torerfolg zu kommen. Den Gästen gelang in der 34. Spielminute der Führungstreffer, nur drei Minuten später konnte der Tabellenzweite auf 2:0 erhöhen (37.). Der Fußballclub kämpfte und konnte noch vor der Pause auf 1:2 durch Pascal Bürky verkürzen (41.). Nach dem Seitenwechsel gelang den Dorn-Dürkheimern mit einem Doppelschlag binnen zwei Minuten (49./51.) die Führung auf 1:4 auszubauen. Der FCW konnte jeweils durch zwei Treffer von Stefan Reeg verkürzen (70./86.), doch insgesamt machte der Fußballclub im Spiel zu viele Fehler und kassierte einen weiteren Treffer (77.) sowie ein Eigentor (89.).