Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt ist erfolgreich in die neue Saison 2018/2019 in der C-Klasse Alzey-Worms Mitte gestartet und besiegte auswärts die TG Westhofen II mit 5:3 (3:1).

René Toni Kunz brachte die Neubornstädter nach 18 Spielminuten mit 1:0 in Führung. Den zwischenzeitlichen Ausgleich nach einem Standard (20.) machte Artur Preis nur drei Minuten später mit dem 2:1 für die Gäste wieder wett (23.). In der 36. Spielminute war es erneut Preis der zum 3:1 erhöhte. Der FCW hätte im ersten Durchgang noch weitere Treffer erzielen können, ließ jedoch beste Möglichkeiten aus.

Nach dem Seitenwechsel gelang der TG nach einem Abspielfehler der Anschluss zum 2:3 (54.), doch Hans-Peter Bieser antwortete mit dem 4:2 in der 69. Spielminute. Schließlich war es erneut Artur Preis der mit seinem dritten Treffer das Ergebnis auf 5:2 aus Wörrstädter Sicht hochschraubte (73.). Den Westhofenern gelang noch der Treffer zum 3:5 in der 80. Spielminute.