Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt musste sich in seinem Premierenspiel in der B-Klasse Alzey-Worms Nord gegen die SG Schornsheim/Undenheim II vor heimischen Publikum mit 1:4 (1:1) geschlagen geben.

Die Gäste konnten von einem Abwehrfehler profitieren und in der 9. Minute in Führung gehen. Hans-Peter Bieser antwortete nach gut einer halben Stunde mit dem verdienten 1:1 Ausgleich (27.). Ohne weitere Vorkommnisse ging es nach ausgeglichenen 45 Minuten in die Halbzeit.

Direkt nach Wiederanpfiff nutzen die Gäste erneut einen misslungenen Rückpass und schoben zur 1:2 Führung ein (46.). Per direkt verwandelten Freistoß erzielte Schornsheims Tobias Binder seinen dritten Treffer (68.) zum 1:3. In der Folge bemühte sich der FCW den Anschluss zu erzielen, es fehlte aber an Durchschlagskraft nach vorne. Per Konter setzen die Gäste den Schlusspunkt zum 1:4 in der 84. Spielminute.

Bildergalerie, Fotograf Michael Wolff/Fupa:
www.fupa.net/galerie/fc-woerrstadt-06-sg-schornsheim-undenheim-ii-356544/foto1.html