Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Gegen die zweite Garde von Nieder-Olm erfuhr der FC eine bittere Lektion in Sachen Wachsam- & Spritzigkeit. Bereits in den ersten Minuten der Partie gerieten die Neuborner durch zwei Treffer früh in Rückstand und fanden daher nie wirklich ins Spiel. Gerade als der FC einigermaßen Fuß fasste, erzielten die Nieder-Olmer noch vor Halbzeitpfiff zwei weitere Treffer. So ging der FC mit einem 4:0 in die Halbzeit.

Nach einigen Umstellungen und Selbstreflektion der eigenen Leistung, ging der FC spielbestimmender in die zweite Hälfte, versäumte es jedoch einen Anschlusstreffer zu erzielen. Zumindest stand die Defensive kompakter, so dass der FC Schlussmann Kleila erst in den letzten Minuten den ersten Ballkontakt in der zweiten Halbzeit hatte. Somit blieb es zum Ende bei einem verdienten 4:0 für die Heimmannschaft.