Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Seit dem Start der offiziellen Facebook Seite des FC Wörrstadt 06 im Juli freut sich das Social Media Portal des Fußballclubs mit über 100 "Gefällt mir" Klicks auf Regen Zuspruch. Die Leser bekommen aktuelle Infos, Berichte, Ergebnisse, Bilder und vieles Mehr rund um die Neubornstädter hautnah mit. Schaut vorbei: facebook.com/fcwoerrstadt

Auch auf die ständig wachsende Zahl der Smartphone Nutzer haben die Verantwortlichen reagiert und die Darstellung und Bedienung der Website für Mobile User optimiert:

Mit FCW mobile™ können Nutzer auf der Webpräsenz, www.fc-woerrstadt.de, des Fußballclubs noch besser, schneller und einfacher surfen. Eine extra entworfenes Design, größe Buttons, einfachere Menüführung und schnellere Übersicht, für alle gängigen Smartphone Anbieter angepasst, machen die mobile Websiteansicht noch benutzerfreundlicher.