Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Aufgrund der bestehenden Kältewelle, verstärkt durch den scharfen Wind, hat FCW-Trainer Uwe Jacobs ein Alternativprogramm für seine Schützlinge in der bestehenden Trainingswoche angesetzt. Bereits am Montagabend wurde in der Halle gekickt und auf das Dienstagstraining am Neuborn verzichtet. Stattdessen trafen sich die Spieler am Mittwochabend erneut in der Halle, um ein intensives Zirkeltraining zu absolvieren. Am Donnerstag fahren die Spieler des Fußballclubs nach Nieder-Olm ins Hallenbad zum Schwimmen.

Im ersten Test des Jahres am vergangenen Samstag besiegte der FC Wörrstadt 06, TuS Illbesheim mit 3:1 (2:0). Die Treffer für die 06er erzielten Michael Schaaf , Tevin Becker und Raju Bockmeyer . Ken Wieland kam zudem nach langer Verletzungspause zu seinem 45minütigem Comeback und lässt auf die erhoffte Verstärkung im Sturm für die Rückrunde hoffen.