Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt 06 besiegte im ersten Heimspiel des Fußballjahres 2012 die SG Gabsheim/Bechtolsheim II mit 5:0 (1:0). Damit verbesserte sich der Fußballclub auf den zweiten Tabellenplatz mit nunmehr 42 Punkten und 66:29 Toren.

Von Beginn an war der FCW die spielbestimmende Mannschaft und kontrollierte zu jeder Zeit das Geschehen. Nach dreizehn Spielminuten traf Ken Wieland bei seinem Comeback nach langer Verletzungspause zum 1:0 für die Hausherren. In der Folgezeit erspielten sich die Wörrstädter zahlreiche weitere Möglichkeiten ohne jedoch weitere Tore gegen die defensiv stehenden Gäste zu erzielen.

In der zweiten Halbzeit wurden die Gastgeben jedoch effektiver: Nach einer Wieland Vorlange baute Tevin Becker die Führung per Rechtschuss auf 2:0 aus (53.). Alexander Eder verwandelte einen Freistoß aus 22 Metern direkt zum 3:0 (62.). In der 65. Minute kam Alexander Gilfrich für Neuzugang Sven Huber neu in die Partie, später Robert Becker für Paul Werner (76.). Desweiteren trugen sich noch Hans-Peter Bieser (74.) und erneut Tevin Becker in die Torschützenliste ein (79.), sodass der zu keiner Zeit gefährdete Heimsieg eingefahren werden konnte.