Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt 06 gewann das letzte Pflichtspiel des Fußballjahres 2011 und bezwang Hilal Spor Alzey II mit 2:0 (2:0). Damit überwintern die 06er auf dem vierten Tabellenplatz der Kreisklasse Alzey-Worms mit 39 Punkten und 61:29 Toren.

Auf dem engen und sehr rutschigen Kunstrasenplatz, der eigentlich als Hockeyplatz fungiert, am Alzeyer Wartberg gestaltete sich das Spiel von Beginn an nicht einfach, zudem plagten FCW Trainer Uwe Jacobs einige Ausfälle die es zu kompensieren galt. Dennoch konnte der FCW seine optische Überlegenheit in der Anfangsphase nutzen und mit 1:0 in Führung gehen: Alexander Eder spielte einen schönen Laufpass in die Gasse, der den flinken Paul Werner erreichte und dieser den Angriff mit seinem ersten Saisontreffer erfolgreich abschloss (18.). Nach einer guten halben Stunde war es der erneut starke Werner, der Hans-Peter Bieser das 2:0 auflegte (32.). Weitere Möglichkeiten ergaben sich noch erneut für Werner (36.) und Michael Schaaf (27./41.) doch es fielen keine weiteren Treffer mehr.

Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie zunehmend, Hilal Spor versuchte mit Standards und Freistößen zum Erfolg zu kommen, die Wörrstädter gingen zu Fahrlässig mit ihren Möglichkeiten um, beziehungsweise spileten diese nicht clever genug zu Ende sodass es nach 90 Minuten in einer fairen Partie ohne Karten beim 2:0 für die Gäste aus der Neubornstadt blieb.