Im ersten Vorbereitungsspiel unter FCW-Trainer Heiko Mazur trennten sich im Wörrstädter Stadtduell der FC Wörrstadt und TuS Wörrstadt 4:4 (2:2) unentschieden.
Die 06er kamen nicht so gut in die Partie, vorallem die Zuordnung stimmte in den ersten zwanzig Minuten nicht. Trotzdem hätte der FCW in Führung gehen können als Hans-Peter Bieser alleine auf das Tor zulief, das Spielgerät jedoch nicht hinter die Linie bringen konnte (24.). Auf der Gegenseite hatte die TuS ebenfalls die Chance zur Führung, doch Zwirner scheiterte vom Elfmeterpunkt an Schlussmann Albrecht, der den Strafstoß parierte. Schließlich war es Sven Huber der nach 32 Spielminuten zum 1:0 für den FC Wörrstadt traf. Mit einem Doppelpack und scharfen Pässen in die Schnittstelle gelang es Philipp Zwirner mit einem Doppelpack das Ergebnis zu drehen (36./39.), ehe jedoch Bieser kurz vor der Halbzeit zum 2:2 Pausenstand traf.
Nach dem Seitenwechsel blieb die faire Partie ausgeglichen, Andreas Ohl sorgte nach einem schönen Spielzug für die 3:2 FCW Führung (59.). TuS Wörrstadt gelang in der 72. Minute der Ausgleich und zehn Minuten später die Führung zum 4:3 (82.). Doch in der 87. Minute traf Christian Baginski zum verdienten 4:4 und sorgte somit für den Endstand am Sonntagnachmittag.
05.02.2013