Der FC Wörrstadt gewann das Nachholspiel gegen den VfL Eppelsheim II mit 3:2 (2:2) und rückte damit in der Tabelle weiter auf den fünften Tabellenplatz mit 35 Punkten und 44:30 Toren vor.
Der Fußballclub kam nicht richtig ins Spiel und viele Unsicherheiten prägten das Bild seitens der Wörrstädter in der Anfangsphase. Doch nach gut einer Viertelstunde bediente Spielertrainer Heiko Mazur mit einem Pass in die Tiefe den durchstartenden Christian Baginski , der im Eins zu Eins gegen den Gästekepper mühelos zum 1:0 für die Hausherren traf (15.). Doch nur sieben Minuten später gelang es dem VfL auszugleichen, nachdem Ken Wieland den Ball nicht entschlossen genug klären konnte und der darauf folgende Schuss von der Strafraumkante den Weg in die Maschen zum 1:1 Ausgleich fand (22.). Eppelsheim zeigte sich spielstark und der FCW konnte nicht so richtig nach seiner Linie finden. Schließlich war es in der 34. Minute ein präziser, langer Ball von Ken Wieland der Stürmer Hans-Peter Bieser erreichte und dieser mit einem Heber den heraus eilenden VfL-Torhüter zum 2:1 überwinden konnte. Kurz vor der Halbzeit gelang es den Eppelsheimern mit einer schlüssigen Kombination über Außen den allein stehenden Stürmer zum 2:2 Ausgleichstreffer zu bedienen (42.).
Nach dem Seitenwechsel zeigte der Fußballclub eine deutliche Leistungssteigerung im Zweikampfverhalten und Spielaufbau, doch das Spiel blieb weiterhin spannend und ergebnisoffen. In der 72. Spielminute tankte sich schließlich Bieser bis zur Grandlinie durch und legte auf Christian Baginski quer, der keine Mühe hatte aus kurzer Distanz zum verdienten 3:2 für die Hausherren zu treffen. Zuvor hatten beide Mannschaften teilweise sehr gute Einschussmöglichkeiten, doch Torwart und FCW-Präsident Alexander Daichendt, der Schlussmann Albrecht (Dienstreise) im Tor der 06er vertrat, hielt allein mit drei Glanzparden den Sieg der 06er fest. Denn nach der Führung machte der FCW dicht, lauerte auf Konter und behielt mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die drei wichtigen Punkte im Wörrstädter Neuborn.
19.03.2013