Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Durch einen Gegentreffer in der letzten Spielminute verlor der FC Wörrstadt das Verfolgerduell beim TuS Framersheim II mit 3:2 (0:2).

Ohne Bieser, Petry und Baginski trat der FCW die Auswärtspartie in Framersheim an und konnte von Beginn an auf dem staubigen Hartplatz überzeugen. Nach einem präzisen Freistoß durch Andreas Ohl, der an die Unterlatte knallte, war es Michael Schaaf der am schnellsten reagierte und zur 1:0 Gästeführung traf (18.). Der FCW bestimmte weiter das Spielgeschehen und Wörrstadts Bester an dem Tag , Andreas Ohl , markierte mit einem starken Solo das 2:0 für die Neubornstädter (32.). Zudem hatten noch Heiko Mazur und wiederum Ohl beste Chancen das Ergbenis auf drei bzw. vier zu Null auszubauen nutzen diese jedoch nicht bzw. scheiterten am Torhüter der Hausherren.

Nach dem Seitenwechsel blieb der FCW bestimmender und erarbeitete sich weitere Möglichkeiten. Ein Treffer von Tevin Becker wurde aufgrund einer vermeindlichen Abseitsposition, zu Unrecht, nicht gegegeben (51.). Schließlich gelang es dem TuS Framersheim in der 58. Spielminute auf 1:2 zu verkürzen, wurde fortan agiler und die Wörrstädter verloren mehr und mehr die Ordnung. Als nach einem groben Foul an Patrick Huber dieser sich zu einer Tätlichkeit verleiten ließ und mit Rot das Feld verlassen musste, spielte der FC Wörrstadt in den letzten 20 Minuten nur noch zu Zehnt. Mazur musste zudem verletzt vom Platz und Markus Enders ersetzte den Spielertrainer (75.). Die Partie blieb hektisch und wurde durch viele Fouls unterbrochen, in der 78. Minute gelang es den Framersheimern schließlich den 2:2 Ausgleich gegen verunsichterte Wörrstädter zu erzielen. Bis zum Spielende blieb die Partie offen, beide Mannschaften wollten den Sieg erzielen und kämpften verbissen. In der Schlussminute gelang es dann den Gastgebern nach einem Konter und Sololauf den Last Minute Sieg einzufahren (90.).