Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt gewann sein Auswärtsspiel bei der SG Flomborn/Ober-Flörsheim mit 4:3 (1:1) und fuhr somit den zweiten Saisonsieg ein.

Auf dem engen, holprigen Rasenplatz kamen die Neubornstädter sichtbar schwer in die Partie. Durch ein Missverständnis zwischen Sven Kreitner und Dominik Frondorf gingen die Gastgeber nach acht Minuten mit 1:0 in Führung. Ken Wieland egalisierte das Ergebnis in der 20. Spielminute, bis zur Halbzeit bleib der Fußballclub optisch überlegen aber nach Vorne hin nicht zwingend genug.

Nach dem Seitenwechsel kamen die 06er besser ins Spiel und waren vor dem SG-Tor effizienter: Hans-Peter Bieser (60.) und Tevin Becker (62.) schraubten das Ergebnis auf 3:1 nach Oben. Die Gastgeber hatten zwei gute Möglichkeiten, genauso wie der FCW in der Folgezeit nutze jedoch diese nicht um das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Nach einem Strafraumgetümmel kam Flomborn/Ober-Flörsheim nochmals auf 2:3 herran (67.), der formstarke Ken Wieland erzielte mit einem schönen Angriffszug, nach Vorlage durch Carsten Petry , das scheinbar vorentscheidene 4:2 in der 78. Minute. Die restlichen Minuten sollten sich als turbulent erweisen: Innerhalb von fünf Minuten mussten Heiko Mazur und Sven Kreitner nach gelb-rot das Feld fragwürdig verlassen und durch einen Elfmeter kamen die Hausherren nochmals unverhofft auf 3:4 herran (87.). Trotz zwei Mann Unterzahl hatte der FCW noch zahlreiche Möglichkeiten, darunter vier Aluminiumtreffer, schließlich folgte nach 12 Minuten Nachspielzeit der Abpfiff und der zweite Auswärtssieg war eingesackt.