Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt kassierte eine 0:2 (0:2) Niederlage beim Tabellenführer der C-Klasse Alzey, SG Gabsheim/Bechtolsheim und verweilt weiterhin auf dem vierten Tabellenplatz mit 15 Punkten und 26:13 Toren.

Gleich sechs Ausfälle von Stammkräften, neben dem ohnehin gebeutelten Kader aufgrund der Langzeitverletzen, musste Wörrstadts Trainer Mazur kompensieren, sodass sich eine FC Notelf auf dem Rasenplatz in Bechtolsheim aufbot. Dennoch hatte der Fußballclub die erste große Möglichkeit des Spiels als Ken Wieland aus aussichtsreicher Position kein Kapital schlagen konnte (7.). Die Spielgemeinschaft nahm etwas Fahrt auf und konnte in Ihrer stärksten Phase der Partie die Treffer zum 1:0 un 2:0 markieren (17./21.). In der Folgezeit neutralisierten sich beide Mannschaften, der FCW hatte nochmals durch Jonathan Müller eine Großchance als seine Direktabnahme pariert wurde (35.).

Im zweiten Durchgang bekamen die Zuschauer das gleiche Bild zu sehen: Viel Kampf im Mittelfeld um Spielanteile zu verbuchen. Wörrstadt hatte nochmals Möglichkeiten durch Heiko Mazur, als sein Kopfball nach einem Eckstoß knapp über das Tor flog (58.) und Wieland (66.) doch kam nicht zum gewünschten Torerfolg. Die Gastgeber forderten mehrmals FC-Schlussmann Albrecht, der ansehlich parierte, selbst vom Elfmeterpunkt kam die SG zu keinem weiteren Treffer mehr (70.), sodass der Endstand nach 90 Minuten 0:2 aus Wörrstädter Sicht hieß. Die Mannschaft kämpfte tapfer und in breiterer Besetzung wäre an diesem Tag auch sicher mehr drin gewesen.