Der FC Wörrstadt spielte erstmalig unentschieden in der Saison und trennte sich vor heimischen Publikum mit 3:3 (2:1) gegen den TuS Framersheim II.
In der Anfangsphase neutralisierten sich beide Mannschaften vorwiegend im Mittelfeld, erst nach gut einer halben Stunde kam Fahrt in die Begegnung. Nach einem Eckball von Andreas Baade köpfte Steve Eberding mit seinem zehnten Saisontreffer zum 1:0 für die Hausherren (32.). Nur eine Minute später setzte sich Ken Wieland auf der linken Seite, zog in die Mitte und setze einen strammen Schuss in den Winkel zum 2:0 (33.). Kurz vor der Halbzeit gelang es den Gästen auf 1:2 zu verkürzen (42.).
Nach dem Seitenwechsel drängte der FCW auf das dritte Tor und spielte weiter nach Vorne, doch Wieland (46.) und Eberding (49.) konnten die Möglichkeiten nicht in Tore ummünzen. Erst in der 63. Minute wurde der Aufwand belohnt als Tim Belzer flankte und Ken Wieland den Ball mit der Brust annahm und ins linke Eck zum 3:1 beförderte. Wörrstadt fühlte sich wohl etwas zu sicher denn Framersheim konnte schnell antworten und verkürzte nur vier Minuten später auf 2:3, in der Folge wirkten die Neubornstädter unsortiert und das Spiel wurde hektischer. In Folge dieser konnten die Gäste nach einem Eckball den 3:3 Ausgleichstreffer erzielen (72.). In der Schlussviertelstunde wollte der Fußballclub unbedingt den Siegtreffer erzielen und erarbeitete sich gute Chancen, doch weder Wieland (80.), Bottke (89.) noch Bieser (90.+1.), gelang es den vierten Treffer zu erzielen sodass es beim 3:3 Unentschieden blieb.
27.10.2014