Unter der Überschrift "Genau so weiter" lässt sich die diesjährige Jahreshauptversammlung des Wörrstädter Fußballclubs zusammenfassen.
Der geschäftsführende Vorstand, sowie die sportliche Leitung, sind mit dem bisher erreichten sehr zufrieden und blicken optimistisch auf die Rückrunde der Saison 2014/2015. Die Mannschaft hat sich in der Führungsgruppe der C-Klasse Alzey gefestigt und bei elf verbleibenden Spielen noch alles selbst in der Hand, ohne Druck von Außen ausgesetzt zu sein. "Nach den vielen schweren Verletzungen und Ausfällen von wichtigen Spielern gleich zu Beginn der Runde, hätte niemand erwartet oder gedacht dass mit nun 40 Punkten ganz oben mitmischen" sagte der erste Vorsitzende Alexander Daichendt. Mit den Worten "Denkt von Spiel zu Spiel, gebt euer Bestes und wenn es reicht, dann reicht es und wenn nicht ist euch auch keiner böse" richtete sich der Vorsitzende direkt an die Mannschaft und stelle die Position des Vorstandes noch einmal klar.
Die Abteilung Menschen mit Behinderung erfreut sich einem großen Zuspruch und stets zahlreicher sowie wachsender Beteiligung. Unter der Leitung von Kathrin Dörrschuck ist die Kooperation des Fußballclubs mit der Nieder-Ramstätter Diakonie aus dem Vereinsleben nicht mehr wegzudenken, diese auch weit über den Fußballplatz hinausreicht.
Der geschäftsführende Vorstand wurde entlastet und stellte sich komplett zur Wiederwahl. Einstimmig wurden Alexander Daichendt (1. Vorsitzender), Michael Albrecht (2. Vorsitzender), Tim Belzer (Kassenwart), Fredi Bieser (Schriftführer) sowie Uwe Straub (Beisitzer) in ihrem Amt bestätigt und setzen somit die Arbeit unter vollstem Vertrauen der Mitglieder in den nächsten zwei Jahren fort.
08.12.2014