Der FC Wörrstadt gewann sein Auswärtsspiel beim TV Freimersheim II mit 5:2 (2:1) und belegt nach 27 absolvierten Spielen den vierten Tabellenplatz der C-Klasse Alzey mit 53 Punkten.
Eine gute halbe Stunde brauchte der Wörrstädter Fußballclub um richtig ins Spiel zu finden und erhöhte daraufhin seine Schlagzahl vor der gegnerischem Tor entsprechend. In der 39. Minute war es schließlich Stefan Scheck der zum 1:0 für die Neubornstädter traf. Nur kurz darauf glichen die Hausherren per Freistoß aus (43.), durch ein Eigentor der Freimersheimer war der alte Abstand jedoch vor dem Pausenpfiff wieder hergestellt (45.).
Nach dem Seitenwechsel spielte nur noch der FCW und schlug gleich drei Mal binnen weniger Minuten zu. Alexander Mormul (55.) und ein Doppelpack von Hans-Peter Bieser (58./61.) schraubten das Ergebnis nach Oben. Freimersheim gelang in der 79. Minute ein weiterer Treffer. Hätten die Wörrstädter ihre zahlreichen Chancen besser verwertet wäre ein noch höheres Ergebnis möglich gewesen. So blieb es nach 90 Minuten beim 5:2 Endstand im 18. ungeschlagenen Spiel in Folge.
02.05.2016