Beide Mannschaften des FC Wörrstadt konnten bei ihren Nachholspielen am Ostermontag Punkte mit in die Neubornstadt nehmen. Die erste Mannschaft fuhr in Bechenheim einen 7:0 Kantersieg ein, der FCW II spielte 2:2 Remis beim TuS Biebelnheim II.
Der VSV Fichte Bechenheim, unter Leitung von Ex FCW Trainer Uwe Jacobs, musste sich mit 0:7 (0:3) gegen den FCW geschlagen geben. Nur zu Zehnt agierten die Gastgeber passiv und konzentrierten sich primär auf Verteidigung gegen den Fußballclub. René Toni Kunz gelang nach 20 Spielminuten der Führungstreffer, Alexander Mormul (37.) und Stefan Reeg (45.) erhöhten auf 3:0 bis zur Pause. Nach dem Seitenwechsel konnte der FCW nochmals seine Überlegenheit in Tore ummünzen: Andreas Baade (55.), Raju Bockmeyer (78.) sowie erneut Mormul (85.) und Kunz (88.) besiegelten den 7:0 Auswärtssieg.
Die zweite Mannschaft zeigte eine starke kämpferische Leistung und erspielte sich ein verdientes 2:2 (2:1) Unentschieden beim TuS Biebelnheim II. Die Hausherren vom Petersberg gingen in der 16. Spielminute in Führung, doch Marius Ohler antwortete nur drei Minuten später mit dem Ausgleichstreffer (19.). Vor der Pause konnte Biebelnheim erneut mit 2:1 in Führung gehen (37.). In weiteren Spielverlauf war es eine Partie auf Augenhöhe, Sören Haußig belohnte den Aufwand und die Moral der Zweiten mit dem vielumjubelten 2:2 Ausgleichstreffer nach einem Ballverlust in der 85. Spielminute und packte somit den Auswärtspunkt mit ins Reisegepäck zurück in die Neubornstadt.
18.04.2017