Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Nach einer total verkorksten ersten Halbzeit und zwischenzeitlichem 0:3 Rückstand, drehte die erste Mannschaft des FC Wörrstadt das Heimspiel gegen den VSF Borussia Eckelsheim und gewann letztendlich mit 6:4 (1:3).

Die Hausherren vom Fußballclub kamen gar nicht in die Partie, wirken unkonzentriert und lagen bereits nach einer guten halben Stunden mit 0:3 in Rückstand (7., 25., 32.). Allein Alexander Zwirner verkürzte auf 1:3 vor der Halbzeit (36.).

Die deutlichen Pausenworte von FC Trainer Heiko Mazur trugen ihre Fürchte, denn nach dem Seitenwechsel bekamen die Zuschauer am Neuborn einen ganz anderen FC zu sehen, der sich gegen die drohende Niederlage stemmte. Alexander Mormul (51.), René Toni Kunz (61.) und Artur Preis (67., 71.) drehten die Partie zugunsten des FC. Dem erneuten Eckelsheimer Anschlusstreffer zum 5:4 (75.) antwortete Alexander Zwirner (88.) mit dem fünften Wörrstädter Treffer im zweiten Durchgang zum 6:4 Endstand.

FCW Akteur Daniel Wolff wurde bei einem Zweikampf per Ellenbogenschlag verletzt, die Diagnose lautet Nasenbeinbruch, er wird voraussichtlich 4 Wochen ausfallen. Alles Gute und eine schnelle Genesung von dieser Stelle aus!