FC Wörrstadt II | 1:5 | TV Gundheim II |
Sebastian Grüny '27 | ||
Auch im 4. Anlauf konnte der FC Wörrstadt 2 keine Punkte einfahren. Doch einen kleinen Erfolg konnte die Elf beim Marktheimspiel gegen den TV Gundheim 2 vergangenen Samstag erzielen. Sebastian Grüny schoss in der 27. Minute das erste Tor der neugegründeten Mannschaft.
Die Gundheimer, die diese Saison noch ungeschlagen sind, legten von Beginn an ein hohes Tempo vor und erspielten sich Chance um Chance, es war nur eine Frage der Zeit bis der Ball das erste Mal im Tor landete. Bis zur Halbzeit geschah dies gleich 4 Mal. Man kann aber der Wörrstädter Truppe keinen Vorwurf machen. Im Gegensatz zum letzten Spiel zeigte das Team Wille und Ehrgeiz, jedoch passieren einfach immer noch zu viele individuelle Fehler. Statt das Spiel langsam aufzubauen, verliert man den Ball zu hektisch und zu schnell und eröffnet so dem Gegner das Spiel zu Chancen.
Nach dem Seitenwechsel passierte nicht mehr viel. Die Gundheimer kamen noch zu einem Tor, alle anderen Angriffe prallten an Michael Albrecht ab. Wie schon nach dem letzten Spielen kann man nur sagen, dass das unerfahrene Team noch einen langen Weg vor sich hat, der sicher schwer wird und es noch die Ein oder Andere Niederlage geben wird, aber das Team ist auf einen guten Weg. Macht weiter, haltet zusammen und verliert den Spaß an der Sache nicht!
Aufstellung:
Albrecht, Grüny, Wolff (75.Werner), Müller, Rost (64. Bogner), Kornfeind, Lehnert (25. Parello), Wiesner, Degreif, Haese O., Nargang F.