Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt hat zum Auftakt der Rückrunde und zum letzten Heimspiel des Jahres die SG Wendelsheim/Kriegsfeld mit 5:1 (2:0) vom Platz gefegt.

Am heimischen Neuborn sahen die Zuschauer zunächst ein ausgeglichenes Spiel, ehe Hans-Peter Bieser einen Kopfball-Latten-Treffer von Kevin Tscheuschner ebenfalls per Kopfball verwertete (28.). Raffaele Ciminello brachte zudem den Ball nach einem sehenswerten Angriff in der 35. Minute im gegnerischen Netz unter, was auch somit der Pausenstand war.

Nach dem Seitenwechsel drückte die SG Wendelsheim/Kriegsfeld auf den Anschlusstreffer. In einer wilden Phase gelang es dem FC Wörrstadt zunächst zur rechten Zeit durch Kevin Tscheuschner das 3:0 (55.). Die Antwort der SG lies jedoch nicht lange auf sich warten (3:1, 56.), doch Tscheuschner sorgte prompt wieder für den alten Torabstand (57.). Der FC spielte nun überlegt den Spielstand runter und schaffte kurz vor Ende der Partie noch das 5:1 durch Michael Schmuck (86.).

Der FC Wörrstadt rangierte sich durch den Kantersieg nun auf den 5. Platz. Am kommenden Donnerstag, den 24.11.2022, trifft der FC Wörrstadt nun zum Nachholspiel wieder auf die SG Wendelsheim/Kriegsfeld. Anpfiff ist um 19:30 Uhr auf dem Hartplatz in Kriegsfeld.