Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Nach einer langen Zwangspause, bedingt durch die Corona Pandemie, konnte nach erfolgreichem Neustart das Handicap-Team des FC Wörrstadt und der Nieder-Ramstätter Diakonie am diesjährigen Turnier der Herzen, ein Fußballturnier für Menschen mit Behinderung, wieder teilnehmen.

Das Trainerteam rund um Florian Klick, Tim Belzer, Patrick Burbulla, Arne Berwind und Markus Enders
startete mit der Vorbereitung auf das Turnier bereits vor Wochen entsprechend war die Vorfreunde und Spannung der weiblichen und männlichen Teilnehmern, begleitet von zahlreichen Unterstützern, groß.
Unter ständig wechselnden Wetterverhältnissen fand das 14. Turnier auf dem Sportplatz Saareck in Wiesbaden-Schierstein statt. 12 Mannschaften waren angetreten, um nach einer Klassifizierungsvorrunde in drei Gruppen die Endrunde auszuspielen.

In der Hauptrunde trafen die Wörrstädter auf das Epilepsiezentrum Kleinwachau und Praunheim I, in der Endrunde auf dem SV Vatanspor Aschaffenburg e.V. II (4:1), die Kooperation Kleinwachau/SVSG (2:4) und Fulda II (0:2), sodass am Ende der 3. Platz der Endrundengruppe III für das Team heraussprang. Der Spaß und die Freude am Spiel standen dabei natürlich absolut im Vordergrund und ließen den Tag für alle Beteiligten zu einem großen Erfolg werden.