FC Wörrstadt II | 0:5 | FSV Abenheim |
Nach zwei Siegen in Folge wollte man dem nächsten Titelanwärter aus Abenheim ein Bein stellen.
Die ersten Minuten gestalteten sich recht ausgeglichen, ehe der FSV Abenheim mit 1:0 in Führung gegangen war. Danach war ein Bruch im Wörrstadter Spiel zu erkennen. Viele Ballverluste im Spielaufbau, verlorere Zweikämpfe und die Zuordnung passte einfach nicht mehr im Spiel.
Abenheim spielte klug von hinten heraus über ihre starken Außen und erzielten in der 27. Minute folgerichtig das 2:0. Wörrstadt kam einfach nicht mehr ins Spiel und musste froh sein, dass es zur Halbzeit erst 2:0 für Abenheim stand.
Viel hatte man sich in der Halbzeitpause vorgenommen aber nach nur drei gespielten Minuten im zweiten Abschnitt, fiel das 3:0 für Abenheim und somit auch die Vorentscheidung für dieses Spiel. Abenheim war dem FCW II in allen Belangen überlegen und so fielen dann noch die Tore vier und fünf.
Einzig allein eine Großchance durch Christian Binder in der zweiten Halbzeit verbuchte der FCW II, der jedoch überhastet vor dem Tor der Abenheimer vergab.
FCW II Coach Mario Schneider zu FCW Online: "Abhaken, wir haben einfach schlecht gespielt und dem Gegner alle Freiräume gelassen und verdient verloren!"