Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
FC Wörrstadt II1:5Flörsheim - Dalsheim


Fünf Abwehrfehler - fünf Gegentore

Das Spiel gegen Flörsheim - Dalsheim sollte wieder ein Erfolgserlebnis werden, da man sich viel vor dem Spiel vorgenommen hatte. Was dann im Spiel folgte hatte nicht viel mit Fussball zu tun. Abspielfehler, unsicheres Abwehrverhalten, im Mittelfeld sowie im Sturm viel zu wenig Bereitschaft, das waren die Fakten des Spiels, weshalb kein Positives Ergebnis zustande kam. In der 15. Minute folgerichtig das 1:0 für den Gast, der selbst kein gutes Spiel ablieferte, doch allein die Chancenverwertung aber reichte aus, um es erfolgreich zu gestalten. In der 31. Minute dann das 2:0, wieder resultierend aus einem Abspielfehler. Der Gast bekam in der 37. Minute eine Rote Karte, nachdem Daniel Schwarz nach einem Alleingang nur noch mit einer Notbremse am Torerfolg gehindert worden war. Chancen blieben Mangelware bis zur 44. Minute, ehe Stefan Reeg mit einem Freistoss den am langen Pfosten alleinstehenden Mario Schneider bediente, der aber per Kopf knapp vergab - so ging es mit 0:2 Rückstand in die Pause.

In der Halbzeitpause nahm man sich viel vor für den zweiten Durchgang, aber weiter Krampf, Unsicherheit und teilweise fehlendes Engagement waren die Ursachen für diese desolate Leistung. Folgerichtig das 0:3 für den Gast aus Flörsheim. Einziges Lebenszeichen von Wörrstadt in der zweiten Halbzeit war das Tor von Patrick Lehnert zum zwischenzeitlichen 1:3 (72.). In der Schlussphase kassierte man noch die Tore vier und fünf.
Mario Schneider zu FCW Online™: "Ich bin sehr enttäuscht über diese Niederlage. Sie war unnötig, aber nicht unverdient. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt im Spiel unsere Leistung abrufen können. Wir haben jetzt 14 Tage Pause, die wir nutzen müssen, um einiges zu verändern."