Der verlorene Sohn kehrt heim!
Am letzten Sonntag wurden die nächsten beiden Verpflichtungen für die neue Saison unter Dach und Fach gebracht.
Die erste der Beiden, Matthias Gabriel ist ein alter Bekannter und hatte bereits im Gründungsjahr des Vereins mit seinen Toren seinen Beitrag zur Erfolgsgeschichte des FCW geleistet. Da er sich im vorletzten Jahr beruflich verändert hatte und über kein eigenes Auto verfügte, konnte er nicht mehr an den Trainingseinheiten teilnehmen und wechselte aus diesem Grund nach Biebelnheim. Da er nun über die notwendige Mobilität verfügt und die Alternativen bei seinem derzeitigen Sportverein eher begrenzt sind, entschloss er sich wieder zurück zum FCW zu kommen.
Auch die zweite Neuverpflichtung ist kein Unbekannter, denn Manuel Lis von der SG Spiesheim/Lonsheim hat schon an einigen außersportlichen Events des Vereins teilgenommen. Nur sportlich sollte es bis in die 4 Spielzeit des FCWs andauern, ehe er sich entschieden hat die Fußballschuhe ab sofort für unseren Verein zu schnüren.
Der Sportdirektor, Sascha Hengstenberg, der Trainer, Thomas Hochmuth sowie der Fanbeauftragte, Max Stapf waren zusammen maßgeblich an den beiden Transfers beteiligt.
Wir wünschen den beiden „Neuen“ einen guten Start im sportlichen Bereich und hoffen dass wir gemeinsam die Zukunft auch weiterhin positiv gestalten werden.
Von links: Thomas Hochmuth, Max Stapf, Matthias Gabriel, Manuel Lis, Sascha Hengstenberg
20.04.2009