Mit den Turnieren in Wöllstein (Ausrichter TSV Wonsheim) und in Saulheim beendet der FC Wörrstadt seine erste Hallensaison.
Auch bei diesen Turnieren gab es nicht viel für die FC Teams zu holen. Trotzdem verkaufte man sich gut.
Insbesondere in Saulheim war von einem Zweiklassenunterschied nicht viel zu sehen. Gegen die Bezirksklasseteams aus Saulheim, Bingerbrück und dem Landesligisten aus Bad Sobernheim verlor man jeweils 1:3 man war aber über die gesamte Spielzeit ebenwürdig, teilweise fehlte das nötige Glück und manchmal fehlte dem jungen Team noch die nötige Cleverness. Im letzten Spiel holte man noch den 4:3 Ehrensieg gegen Klein-Winternheim.
Das FC Team in Wöllstein konnte leider keinen Sieg einfahren. Man schaffte es zweimal nicht einen 2:0 Vorsprung über die Zeit zu retten.
Auch wenn man keinen Turniersieg erlangte, kann man trotzdem auf eine gelungene Hallensaison zurückblicken. Man gab stets ein positives Bild ab und insbesondere gegen höherklassige Mannschaften konnte man sehen welches Potential in der Mannschaft steckt. Man ist nun auch außerhalb der Kreisklasse Alzey auf den FC Wörrstadt aufmerksam geworden.
14.01.2007