Nach nur zwei Trainingseinheiten absolvierten die Kicker vom FC Wörrstadt 06 ihr erstes Testspiel in der neuen Runde. Beim TSV Gau-Odernheim II gab es beim Spiel über 3 x 35 Minuten zwar eine 4:1 Niederlage (1:1, 1:0, 2:0), doch auf die Leistung können die Spieler durchaus aufbauen.
Wörrstadt 06 setzte von Beginn die Vorgaben um und machte die Räume eng, sodass der TSV schwer ins Spiel kam. Mit schnellen Tempogegenstößen konnte zudem immer wieder für Gefahr gesorgt werden. Nach 14 Minuten wurde schließlich der Aufwand belohnt als Hans-Peter Bieser den Führungstreffer erzielte. Der Kreisligist vom Petersberg legte nochmals einen Gang zu und versuchte die Lücke zu finden. Nach einer Standardsituation konnte zu passives Abwehrverhalten ausgenutzt werden und per Kopf der Ausgleich erzielt werden (31.).
Im zweiten Drittel neutralisierten sich beide Teams zunehmend, es spielte sich viel im Mittelfeld ab. Der FCW hatte seine größte Chance in der 47. Minute als Bieser seinen Kopfball aus kurzer Distanz nicht ins die Maschen setzte, erneut Wörrstadts Nummer 10 scheiterte nur neun Minuten später am TSV Keeper der das 1:1 Duell für sich entschied. So konnten die Gastgeber nach einem Strafraumgeplänkel nach 62 Minuten zur Führung einschieben.
Das Schlussdrittel wurde zur Kraftpartie und sollte als Konditionseinheit gesehen werden. Dennoch hatten die Wörrstädter durchaus die Möglichkeit zum Ausgleich als nach einem schönen 40 Meter Pass von Andreas Ohl wiederrum Wörrstadts Rekordtorschütze Hans-Peter Bieser frei auf TSV Schlussmann Klamberg zulief, doch in diesem seinen Meister fand und erneut scheiterte. In den Restminuten der Partie schwanden die Kräfte und der Kreisligist konnte noch zwei weitere Treffer clever heraus spielen und einschieben (96./104.).
06.07.2011