Im Abschlusstraining am Donnerstagabend wurden nochmal intensiv Spielzüge und taktische Varianten einstudiert, nach dem Abschlussspiel ging es dann nochmal für die Männer vom FCW zum Ende der Vorbereitung an den berüchtigten "Mount-Yves-Erest". Am Sprintberg gaben die 06er nochmals alles - Hans-Peter Bieser mit einem Überschlag, Sascha König in freizügiger Jancker Manier und alle Anderem am Limit, doch am Ende siegte Carsten Petry mit einer Spitzenzeit von 13,20 Sekunden.
Doch nun wird es für die Mannschaft des Wörrstädter FC ernst, denn im ersten Meisterschaftsspiel gastiert die Neubornelf beim neu gegründeten SC Dittelsheim-Heßloch II. Wie bereits berichtet ist die Heimmannschaft eine Unbekannte in der neuen Liga, daher gilt es für alle Akteure alles am kommenden Sonntag alles abzurufen, um mit der Maximalausbeute zurück in die Stadt zu reisen.
Anpfiff der Partie ist um 13:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Dittelsheim, Treffpunkt für die Spieler um 11:30 Uhr am Sportzentrum. Der FCW freut sich auf die neue Spielrunde und zählt auf die zahlreiche Unterstützung seiner Anhänger.
12.08.2011