Dem FC Wörrstadt 06 gelang ein 2:0 (2:0) Auswärtssieg bei Normania Pfiffligheim II. Damit haben die 06er nach acht Spielen 21 Punkte mit 32:15 Toren auf dem Konto.
Das Spiel auf dem staubigen Hartplatz im Wormser Stadtteil entwickelte sich von Beginn an zur erwarteten Kampfpartie bei warmen Temperaturen. Die Hausherren der Normania legten von Beginn an los und machten ordentlich Druck. Ein Lattentreffer (3.) und gefährlicher Schuss (5.) setzten den Spielern vom FCW ein Ausrufezeichen, dass dies kein einfacher Sonntagskick wird. Nach der ersten Drangphase am Anfang sammelte sich die Jacobs Truppe und antwortete mit Effizienz: In der 10. Spielminute netzte Hans-Peter Bieser zur 1:0 Führung, fünf Minuten später legte Michael Schaaf mit dem 2:0 nach (15.). Mit der zwei Tore Führung verwaltete der FC das Ergebnis bis zur Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie, Pfiffligheim defensiv und die Wörrstädter legten nicht mehr nach, sodass es nach 90 Minuten bei dem Ergebnis blieb und der Arbeitssieg eingefahren wurde.
03.10.2011