Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE

SV Bechtolsheimvs.FC Wörrstadt

ausgefallen

Nachdem das erste Punktspiel 2007 gegen den SV Bechtolsheim II wegen Unbespielbarkeit des Platzes kurzfristig abgesagt wurde, beschlossen die Kicker vom FCW kurzerhand den angebrochenen Nachmittag gemeinsam zu verbringen.

So ging es pünktlich zur Mittagsstunde mit gut 25 Spielern, Trainern, Betreuern, Fans und Bekannten in die Wörrstädter Hochstadt, um dort gemütlich beisammen zu sitzen. Die Spieler Bieser, Wieland und Albrecht bevorzugten als Aufwärmprogramm eine Luftgetrocknete, mit einem durststillenden Getränk. Abwehr und Mittelfeld rund um Hengstenberg, Bockmeyer, Nargang, Belzer, Schaaf und Co. nahmen den Zweikampf mit schönen großen Schnitzeln auf - und das sehr erfolgreich. Coach Alex Daichendt und Team Manager Maec Schramm ließen sich ein deftiges Rumpsteak schmecken, da sieht man wo wohl die vielen FCW Millionen hinfließen…

„Diesen Nachmittag werte ich als vollen Erfolg! Die Mannschaft hat Hunger, die Moral und der Zusammenhalt stimmt“, sagte Daichendt zufrieden.

Maec Schramm traf es auf den Punkt: „Nachdem es der FCW geschafft hat an der Weihnachtsfeier eine ganze Kneipe leer zu trinken, haben wir es heute geschafft in einem Lokal den kompletten Schnitzelvorrat zu vernichten. Ich bin Stolz auf Mannschaft, Betreuer und Fans - ein großer Tag für den FCW!“

Anschließend wurde der Zweitligahit 1. FC Kaiserslautern gegen die Spielvereinigung aus Unterhaching auf Großbildleinwand verfolgt.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an den Hochstadt Wirt Karl Heinz Müller, der stets um seine Gäste bemüht war und das Lokal am Sonntag sogar länger für uns öffnete.