Am Donnerstagabend fand im Casino der Sparkasse Worms-Alzey-Ried die Fair Play Preisverleihung für die vergangene Fußball-Saison 2010/2011 statt. Herr Norbert Zubiller, Vorstand der Sparkasse, nahm zusammen mit Schiedsrichterobmann Kalli Appelmann, dem Fußball Kreisvorsitzenden Lothar Renz, Bezirksvorsteher Bernhard Graffe und dem Ehrengast Ronald Borchers, Cheftrainer Wormatia Worms, die Preisvergabe vor.
Michael Albrecht , Alexander Daichendt und Martin Hellmund (v.l.n.r)
mit der Siegerurkunde
Die Mannschaft des FC Wörrstadt 06, letztes Jahr bereits drittplaziert, gewann die Fair Play Wertung in der Kreisklasse Alzey-Worms 2010/2011 mit nur 28 Punkten. FCW Präsident Alexander Daichendt nahm, zusammen mit Vizepräsident und Spielführer Michael Albrecht , Schriftführer Fredi Bieser und dem Spieler der ersten Mannschaft, Martin Hellmund , die mit 375 Euro dotierte Auszeichnung stolz entgegen.
Der FC Wörrstadt wurde für sein stets faires und freundschaftliches Verhalten, auch wenn es in der Meisterschaft um alles ging, erneut ausgezeichnet und wird sicher auch zukünftig an dieser Philosophie festhalten und zeigen dass sportlicher Erfolg und Fairness auf und außerhalb des Platzes vereinbar sind.
11.11.2011