Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Kaum 72 Stunden nach Ankunft aus Palma de Mallorca lud FCW-Trainer Uwe Jacobs seine Ballermänner, sowie die weiteren Schützlinge zur ersten Einheit in der neuen Saison 2012/2013 auf dem Rasenplatz im Schulzentrum ein.

Mehrere schweißtreibende Einheiten und Übungen wurden absolviert, zum Ende des Trainings folgte ein Torschussfeuerwerk - doch alle Akteure zogen mit und zeigten Einsatz.

Am Donnerstag steht eine lockere Laufeinheit im Neuborn auf dem Programm, Treffpunkt ist um 18.30 Uhr, natürlich sind Laufschuhe mitzubringen. Danach ist geplant das Halbfinale zwischen der DFB-Elf und Italien gemeinsam beim Public Viewing auf dem Marktplatz zu verfolgen.

Am Sonntag geht es auf zwei Rädern weiter: Um 11:00 Uhr startet der FC Wörrstadt eine Radtour durch das schöne Rheinhessen, wer noch kein Drathesel hat bitte selbst organisieren.