Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE

Wieder in der Neubornstadt am Ball für den FC: Christian Baginski mit FCW Vorsitzendem Alexander Daichendt

Mit Christian Baginsiki bekommt das Mittelfeld des Vereins zur neuen Saison ein weiteres neues, altes Gesicht wieder zurück. Der 23 jährige spielte in seiner Jugend beim FV Flonheim und dem TSV Gau-Odernheim. In der abgelaufenen Saison kickte Baginski mit dem FV Flohnheim in der Kreisliga Alzey und wurde Zehnter, ein Jahr zuvor trug "Bagi" bereits den rot-blauen FCW-Dress in der Saison 2010/2011.

Der gebürtige Flonheimer Baginski war der Wunschspieler von Trainer Uwe Jacobs, um Lücken im Mittelfeld zu schließen. "Christian ist äußerst dribbelstark und sehr abgekocht für sein Alter. Wir werden ihm aber noch den nötigen Feinschliff verpassen“, urteilte Trainer Uwe Jacobs über den Neuzugang. Der Verein wünscht Christian einen guten Einstand bei der Wiederkehr Tore, Gesundheit und viel Erfolg in der neuen Runde 2012/2013.