Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt verlor sein Auswärtsspiel gegen die TSG Ober-Flörsheim mit 1:4 (0:2). In der Tabelle fiel der FCW damit auf Platz Vier hinter Gabsheim/Bechtolsheim, Freimersheim und Framersheim.

Auf dem kleinen Rasenplatz in Flomborn bekamen die Zuschauer von Beginn an eine zweikampfintensive Partie zu sehen. Wörrstadt hatte in der Anfangsviertelstunde die größte Möglichkeit durch Hans-Peter Bieser, als sein Kopfball nach einer Ecke das Tor knapp verfehlte (14.). Ober-Flörsheim nutze einen Ballverlust, konterte schnell, flankte von links und vollstreckte aus kurzer Distanz zum 1:0 für die Hausherren (19.). Im Anschluss hatte Ken Wieland die Möglichkeit zum Ausgleich, schoss jedoch den Torhüter an (26.). Durch einen abgefälschten Schuss konnte die TSG die Führung auf 2:0 bis zur Halbzeit ausbauen (35.).

Nach dem Seitenwechsel bemühte sich der FCW den Rückstand aufzuholen, Ober-Flörsheim war jedoch einen Tick schneller am Ball und vereitelte jede Angriffsbemühung. Erneut durch einen Konter konnte die TSG schnell die in Wörrstädter Hälfte eindringen, spielte den freistehenden Stürmer an der auf 3:0 erhöhte (56.), zehn Minuten später gelang der Treffer zum 4:0 (66.). Den einzigsten Wörrstädter Treffer am Sonntagnachmittag markierte Manuel Nehrbass zum 1:4 (75.).