Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE

Am Mittwochabend, 19.12.2012 fand am Krag unser Fest statt. Wohngruppenleiter Karl Heinz Borngässer begrüßte alle Anwesenden. Besonders freute er sich darüber, dass 2 Wörrstadter Bürger den Weg hierher gefunden hatten. Danach begrüßten Kathrin Dörrschuck und Alexander Daichendt alle Anwesenden. Kathrin lud zum warmen Buffet, vom Partyservice Frank Mussel in Rommersheim. Das schmeckte so gut, dass in einer Stunde alles weggeputzt war. Danach stimmte Freddy Bieser 3 Strophen des Liedes von O Tannenbaum an. Alle sangen kräftig mit. Das Licht wurde gelöscht. Jetzt wurde beschert. Vom Christkind gab es für jeden eine Mütze mit der Aufschrift FC Wörrstadt. Für Jürgen gab es ein Extra Geschenk für sein Abwehrspiel, Violas Stellungsspiel wurde ebenso belohnt wie Claudia für ihre Fairness. Ein Präsent bekam auch der Torschützen König Marcel. Dieser bedankte sich persönlich in bewegenden Worten bei Kathrin, Alex, Heinz und dem Betreuer Neill für ihre Arbeit und ihr Engagement. Für jeden, der dabei ist es ein toller Abend gewesen.