Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Am Dienstagabend war Schluss mit der fußballfreien Zeit für die Neubornkicker, denn FCW-Neutrainer Heiko Mazur lud seine Schützlinge zur ersten Einheit und läutete damit den Beginn der Vorbereitung ein.

In einer Kabinenbesprechung erklärte der Coach seine Philosophie und Spielweise welcher er umsetzten möchte und zudem die Basispunkte- und Werte der künftigen Zusammenarbeit. Daraufhin absolvierten die Fußballer von FC eine erste leichte Einheit auf dem Kunstrasen zur Wiedergewöhnung an den Ball.

Die kommenden Tage und Wochen werden jedoch kein Zuckerschlecken werden: Kraft- und Ausdauertraining, zudem Testspiele gegen Dienheim, Wiesbachtal und Eckelsheim stehen auf dem Programm, um für das erste Pflichtspiel im neuen Jahr, gegen den FV Flonheim II, fit zu sein. Der FC Wörrstadt wünscht Heiko Mazur alles Gute und viel Erfolg dabei!