Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Da das Nachholspiel gegen die SG Gabsheim/Bechtolsheim aufgrund Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt wurde, konnte kurzfristig mit den Sportfreunden Dienheim ein Testspielgegner gefunden werden. Der FC Wörrstadt gewann das Freundschaftsspiel am frühen Sonntagabend souverän mit 5:2 (4:0).

Von Beginn an dominierten die Neubornstädter das Spielgeschehen und konnten ihre Überlegenheit in Tore ummünzen. Im ersten Durchgang trafen zwei Mal Alexander Haese , Hans-Peter Bieser und Andreas Ohl für den FCW. Nach dem Seitenwechsel kamen die Mainzer Gäste besser ins Spiel, doch der Fußballclub behielt die Oberhand und konnte erneut durch ein Bieser Tor das Ergebnis auf 5:0 ausbauen. In der Schlussviertelstunde ließ jedoch die Mazur-Elf die Zügel etwas lockerer, stand nicht eng am Mann und wirkte zu passiv. So kamen die Dienheimer durch einen direkt verwandelten Freistoß und einen Distanzschuss nach einem Eckball zu zwei Treffern in den letzten fünf Spielminuten.