Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Mit einem 11:0 (4:0) Kantersieg schoss sich der FC Wörrstadt den Frust, nach der bitteren Last-Minute Niederlage gegen Framersheim, von der Seele. Nach 22 Spielen und 44 Punkten mit 64:36 Toren steht der FCW weiterhin auf dem vierten Platz der Kreisklasse Alzey.

Von der ersten Minute an dominierten die Neubornstädter das Spielgeschehen auf dem Kunstrasen. Die Gäste konnten bis zur 25. Minute einen Gegentreffer verhindern, doch dann fand ein abgefälschter Schuss von Carsten Petry den Weg in Tor. Nur drei Minuten später erhöhte Michael Schaaf auf 2:0 (28.), bis zur Halbzeit schraubten Hans-Peter Bieser (39.) und Christian Baginski (41.) das Ergebnis auf 4:0 nach Oben.

Nach dem Seitenwechsel blieb Wörrstadt zu jeder Zeit spielbestimmend, die Defensive rund um Dennis Porth erlebte einen ruhigen Nachmittag. Nach gut einer Stunde kam Daniel Schwarz nach langer Abwesenheit zu seinem Comeback im FC Trikot, das muntere Toreschießen ging weiter. Es trafen Michael Schaaf (64./89.), Hans-Peter Bieser (49./61.), Christian Baginsiki (68./80.) und Sven Huber (75.) zum hochverdienten 11:0 Endstand.