Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt gewann nach einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang seine Auswärtspartie bei der SC Dittelsheim-Heßloch II mit 4:3 (0:2) und belegt damit weiterhin den vierten Tabellenplatz der Kreisklasse Alzey mit 47 Punkten.

Die personell geschwächten Neubornstädter, ohne Michael Albrecht (Prellung), Ken Wieland (Schulter), Sven Huber (beruflich) und Patrick Huber (Sperre), taten sich beim Sportclub schwer und fanden überhaupt nicht ins Spiel. Folgrich gerat der FCW mit 2:0 in Rückstand (08./24.). Wörrstadts Trainer Heiko Mazur fand wohl die richtigen Halbzeitworte, denn nach dem Seitenwechsel bekamen die Zuschauer eine andere FC-Elf zu sehen. Christian Baginski traf nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff (47.), der unheimliche Martin Kaup "Cacaup" glich bei seinem Comebackeinsatz in der 54. Spielminute nach einem Eckball von Stefan Reeg aus und in der 56. Minute war das Spiel gedreht als Andreas Ohl zum 3:2 für die Gäste traf. Wörrstadt 06 konnte sogar das Ergebnis auf 4:2 ausbauen, als Christian Baginski einen Foulelfmeter verwandete (61.). Dittelsheim-Heßloch verlor komplett den Faden und erzielte in der 86. Minute den Anschlusstreffer zum 3:4.